Besucher und Jugendfeuerwehr trotzen Dauerregen

Die Feuerwehr Simmern bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern, die trotz des Regenwetters am 1. Mai, zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben!
Vielen Dank auch an die zahlreichen Kuchenspenden!

Bei herrlichem Frühlingswetter konnten wir am 30.04. schon zahlreiche Sonnenhungrige zu unserer Kölsch-Party begrüßen.

20170430_203452

Am 1. Mai zeigte sich, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung gibt:
Wir haben uns sehr gefreut, dass trotz des Regens so viele Besucher den Weg zu uns gefunden haben!

Auch der Feuerwehr-Nachwuchs der Jugendfeuerwehr Neuhäusel-Simmern zeigte sich von dem Wetter unbeeindruckt und acht Jugendliche absolvierten erfolgreich die Abnahme zur Jugendflamme Stufe 1!
Dazu herzlichen Glückwunsch!

IMG-20170501-WA0003

An fünf Stationen wurde Feuerwehrwissen abgefragt

IMG-20170501-WA0010