Große Augstwanderung 2022

Bei schönstem Wanderwetter fand am vergangenen Samstag erstmalig die große Augst Wanderung statt. Die Feuerwehren aus Eitelborn, Kadenbach, Neuhäusel und Simmern hatten gemeinsam zu diesem Outdoor-Event geladen. Auf eine Strecke von 19 km durch die Augst wurden die Wanderer an acht Rastpunkten durch die Wehren begrüßt. An den Stationen wurde über Bratwurst bis hin zu Eis und Wraps ein abwechslungsreiches kulinarisches Programm angeboten.
Die Feuerwehr Simmern bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und die zahlreichen, positiven Rückmeldungen!

Station “Schutzhütte” – hier wurden die Wanderer mit Spießbraten, Gemüse-Burgern, Würsten und Kaffee und Kuchen versorgt
Station “Am alten Wasserbasin” – hier gab es Getränke, Bretzel und eine einmalige Aussicht über das Neuwieder-Becken zu genießen