Ehrentag 2022

Erstmals seit 2019 konnte in diesem Jahr wieder der Ehrentag der Verbandsgemeinde Montabaur durchgeführt werden.
Folgende Kameraden der Feuerwehr Simmern erhielten Ehrungen für die geleistete Dienstzeit:
Bronzenes Feuerwehr-Ehrenzeichen für 15-jährige Tätigkeit: Carsten Ternes und Christoph Weber
Silbernes Feuerwehr-Ehrenzeichen für 25-jährige Tätigkeit: Marc Schawo und Stefan Günster
Goldenes Feuerwehr-Ehrenzeichen für 35-jährige Tätigkeit: Peter Meder

Außerdem wurde Peter Meder mit der Ehrennadel in Silber des Landesfeuerwehrverbandes Rheinland-Pfalz für hervorragende Verdienste im Feuerwehrwesen ausgezeichnet – eine der höchsten Auszeichnungen der Feuerwehr in Rheinland-Pfalz.

Wir gratulieren den geehrten herzlich!

Die geehrten von links nach rechts: Christoph Weber, Stefan Günster, Peter Meder, Marc Schawo, Carsten Ternes
Peter Meder erhält die Ehrennadel in Silber, überreicht durch den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbands Ralf Felix Kespe