H3.01 – Verkehrsunfall groß

Pressemitteilung der Polizeidirektion Montabaur: Am heutigen Morgen, gegen 08:40 h kam es auf der B 49 in Höhe Neuhäusel zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr ein 37-Jähriger aus dem Westerwaldkreis die B 49 aus Richtung Montabaur kommend in Fahrtrichtung Koblenz. In Höhe der Abfahrt Neuhäusel-Ost kam der 37-jährige Westerwälder aus bislang unbekannter Ursache

G2.03 – Gasgeruch

Ein Anwohner stellte Gasgeruch fest und alarmierte darauf hin die Feuerwehr. Vor Ort bestätigte sich der Gasgeruch und nachdem sich Zugang zu dem Objekt verschafft wurde, konnten Propangasflaschen als Quelle ausgemacht werden. Die Flaschen wurden verschlossen und die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

H2.03 – VU – unklar

Ein PKW war auf der K113, aus Neuhäusel kommend, aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Bei eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer ansprechbar und nicht eingeklemmt. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Rettungsdienst beim Transport des Patienten unterstützt.