H3 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 21. Juli 2015 um 13:21 Uhr
Einsatzort: L127 – Neuhäusel Richtung Koblenz-Ahrenberg

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Rettungskräfte der Augst am gestrigen Dienstag alarmiert.
Auf der L 127 zwischen Neuhäusel und Koblenz-Ahrenberg war ein PKW in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Bereits auf der Anfahrt erfolgte die Information über die Leitstelle, dass die Person nicht mehr eingeklemmt sei.
Lediglich das Löschgruppenfahrzeug aus Neuhäusel, auf dem auch zwei Kameraden aus Simmern mit ausgerückt waren, lief dann noch die Einsatzstelle an. Die Einsatzkräfte sicherten den Verkehr und klemmten die Batterie des Unfallfahrzeugs ab.

Die Fahrerin des Unfallfahrzeugs wurde durch die First-Responder Augst und den Rettungsdienst betreut und in ein Krankenhaus gebracht.

Einsatzbericht und Bilder DRK-Augst